Amazon Prime Testmonat – und schon war ich 49€ ärmer…

Eine Sache aus der Kategorie „Dumm gelaufen“.

Herbst letzten Jahres hatte ich mehrere Amazon-Bestellungen und es wurde mir ein kostenloser PRIME Testmonat angeboten. Monat genutzt, einige versandkostenfreie Pakete aus dem Amazon-Lager erhalten, Alles in bester Ordnung.

Im letzten Monat wurde mir dann erneut ein „Amazon Prime Testmonat“ angeboten.
Ich dachte mir: „bist doch ein Sparfuchs“, also bei nächster Bestellung die Funktion aktiviert…

[warning]Vor wenigen Tagen staunte ich dann nicht schlecht, weshalb Amazon 49€ von meinem Konto abzog.
Kurzer Blick ins Kundenkonto und es war klar: ich habe vergessen das Testabo zu beenden! [/warning]

Zum Glück bestelle ich dort wirklich recht häufig, so das die Sache am Ende auf Null rauslaufen wird.
Dennoch ärgere ich mich ein wenig auf die Unachtsamkeit bei der letzten Bestellung, schließlich schaue ich sonst mehr ins Kleingedruckte, also in die Artikelbeschreibungen selber.

Shit happens!

Amazon Prime - Kleingedrucktes
Amazon Prime – Kleingedrucktes