Eifelblogger.de gestartet – wieder eine neue unnötige Seite in den Weiten des WWW :-)

Sooo, dann fangen wir mal an.

Wir schreiben das Jahr 2011, den 12. Juli gegen 21 Uhr, um genau zu sein.
Ein eCommerce-Dienstleister hat nichts besseres zu tun, wie mal wieder ein neues Projekt aus dem Boden zu stampen.
Hier ist es nun: eifelblogger.de ! 🙂

Was wird auf dieser Seite geschehen?

Hier wird der Seitenadmin, auch Author (oder Fossi) genannt, in Zukunft alle möglichen Kommentare rund um die Eifel, Vulkaneifel, Daun, Gerolstein, Bitburg, Prüm, Kelberg, Nürburgring usw, hinterlassen.
Dabei kann es sich um einfache Ortsbeschreibungen handeln, diverse Bilder von Sehenswürdigkeiten (oder auch Nicht-Sehenswürdigkeiten), aber auch Berichte rund um unser wirtschaftliches und politisches Geschehen in der Eifel.

Die Eifel ist ein schöner Landstrich im Rheinland-Pfälzischen Mittelgebirge, an den Grenzen zu Luxemburg und Belgien.
Kaum Einwohner, kilometerlange Strecken zwischen Dörfern, welche kurvig und hügelig durch Wälder und Wiesen verlaufen… Man sollte meinen: langweilig. Aber nein: in der Eifel passieren auch verschiedene Dinge. Schließlich gibt es in der Eifel Großveranstaltungen wir Rock am Ring (am Nürburgring), aber auch deutschlandweite Events (wie das Dauner Krimi-Festival). Dazu kommen diverse Großfirmen vor Ort, egal ob Gerolsteiner Sprudel, Bitburger Brauerei, oder diverse Industriefirmen: auch in der Eifel passieren ständig irgendwelche Dinge.

Genug getextet: der nächste Beitrag folgt bestimmt! 🙂