Mein Rücken schmerzt… Auf ins Haus der Gesundheit nach Daun!

Das Haus der Gesundheit in Daun hilft
Vor einigen Wochen war es wiedermal soweit. Ich habe mich in meinem Versandlager an schweren Luftballons (Kisten ab Werk) verhoben. Der Rücken war total verkrampft, an Bücken Liegen Sitzen nicht zu denken – schnelle Hilfe musste her! So wie es in Daun, im Herzen der Vulkaneifel, gerne passiert: der Hausarzt hat abends zu. Ich schrieb also über Facebook das „Haus der Gesundheit“ in Daun an und erhielt schon wenige Minuten später von Alexander Chruscz eine erlösende Antwort: „Komm gleich rein, wir machen das!“. Klasse, um die Uhrzeit und ja, es wurde geholfen! 🙂   Aber wer ist dieses „Haus der Gesundheit“ überhaupt und was machen die? Das Haus der Gesundheit in Daun / Vulkaneifelkreis existiert seit über 30 Jahren. Es steht für Kompetenz sowie Qualität bei Themen rund um Gesundheit, Therapie, Vorbeugung und Wellness. Therapeuten und Anwender aus dem Bereich der Physiotherapie, physikalischen Therapie, Osteopathie, Medico-Wellness sowie medizinischen Fußpflege beraten fachkundig Patienten jeden Alters und aller Krankenkassen, sowie Selbstzahler (bei Wellnessanwendungen etc). Im Haus der Gesundheit in Daun arbeitet ein mehrköpfiges motiviertes, gut ausgebildetes, fröhliches Team von Physiotherapeuten, Masseuren und Fußpflegern in einer harmonischen familiären Stimmung. Die Leistungen umfassen neben der klassischen Krankengymnastik die medizinischen Massage, Wellnessanwendungen, Fußpflege sowie medizinische Trainingstherapie. Wo finde ich das Haus der Gesundheit in Daun? Adresse: Abt-Richard-Straße 16, 54550 Daun Eingang rechts, 1. Etage (Aufzug vorhanden), über dem „Schuhparadies“ Parkplätze befinden hinter u.a. dem Haus Telefon: +49 (0)6592 8011 E-Mail: info@hdg-daun.de Webseite: Facebook-Seite   Öffnungszeiten Um wieviel Uhr hat das Haus der Gesundheit in Daun geöffnet?
Haus der Gesundheit Daun
Haus der Gesundheit Daun
  Montag:       06:30 – 22:00 Uhr Dienstag:     06:30 – 22:00 Uhr Mittwoch:     08:30 – 19:00 Uhr Donnerstag: 06:30 – 22:00 Uhr Freitag:        06:30 – 17:00 Uhr Samstag:     08:30 – 14:00 Uhr Sonntag: geschlossen