Nie wieder Staubsauger von Dirt Devil!

image

Ein kleiner Erfahrungsbericht:

Vor 2 Jahren ist mein alter Dirt Devil Staubsauger nach nur 1/2 Jahr durchgebrannt.
Ich bekam von Amazon eine volle Gutschrift und dachte mir „Kann ja mal passieren“.

Ich bestellte einen neuen Dirt Devil Modell M2818 mit 2000 Watt.
Auf den ersten Blick ein nettes, handliches Gerät, aber Blicke können täuschen.
Der Dirt Devil M2818 ist laut, die Reinigung eine ziemliche Sauerei und seit 3 Monaten hat er die Macke, nach spätestens 5 Minuten Betrieb zu überhitzen > 15-20 Minuten Zwangspause, bis der Sauger wieder läuft.

Dieser Staubsauger ist wirklich ein Teufel, der mich noch in den Wahnsinn treibt. Nett anzuschauen, aber unbrauchbar.
Heute Abend wird ein neuer Staubsauger bestellt und es wird garantiert kein Dirt Devil mehr!!!